Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 15.11.2009, 14:12 Uhr

Was für eine Nacht



Temi ist seit gestern krank: Fieber, Husten (aber kein schlimmer), Bauchweh (er schlief mit einem Eimer weil er ständig das Gefühl hatte, sich übergeben zu müssen) und ein allgemeines Gefühl der Schlappheit.

Derzeit gibt es Tee, Hühnersuppe, Wadenwickel und Fiebersaft.

Ich hoffe, daß Schlimmeres an uns vorbeigeht. Und ärgere mich, daß auf SG sowieso nicht getestet wird - ich hätte es jetzt schon gerne gewußt.

Montag rufe ich den KiA mal an.

Ich wünsche Paul gute Besserung und Dir gute Nerven....

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.