Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 15.11.2009, 12:57 Uhr

Mutationsrisiko....

das ist genau das Verhalten, welches man hier bei allen Ärzten beobachtet. Ziemlich entspannt.
Die Ärzte mit denen ich bis jetzt gesprochen habe (Allgemeinarzt, Kinderarzt und zwei aus dem Bekanntenkreis) meinen alle, es ist einfach nur ein Medienhype und nicht halb so dramatisch wie in der Bild und bei RTL hingestellt.

Einstein meinen Sohn haben sie damals auch mit einem Lungenentzündungskind ins Zimmer gelegt obwohl das Immunsystem komplett ausgeschalten war...
Ich hatte echt Panik. Die Kinder waren Kumpels und glücklich und für seine Psyche war es gut.
Dein SOhn steckt das gut weg und wird bald wieder fit sein.
Hat er eine bakterielle Lungenentzündung oder einen VIrus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.