Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 15.11.2009, 9:09 Uhr

Was für eine Nacht

Ach Große, wirst sehen in ein paar Tagen ist Dein kleiner großer Mann wieder bei Dir und in einem Monat würdest Du ihn gerne wieder ein Wochenende zu Oma oder so schicken .
Nach dem gestrigen Schreck hört sich das doch nun ganz gut an aus objektiver Sicht, als Mutter hat man natürlich andere Ideen im Kopf, was noch passieren könnte, das ist leider so, daher glaub uns, deinem Mann und den Ärzten einfach, das ist bald vorbei.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.