Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 15.11.2009, 11:49 Uhr

Was für eine Nacht

Schön, dass er so cool ist!
Klobegleitung vom anderen Jungen wird bestimmt akzeptiert, weil das ein Ding "unter Männern" ist, hihi.
Wär bei meinem jedenfalls so..

Ich bin damals bei meinem Sohn geblieben, allerdings war er da erst 6 und sie wollten mich heimschicken.
Ich hab dann drauf bestanden! Er hatte immerhin über Nacht eine Infusion nach der anderen und so richtig Zeit, sich um ihn zu kümmern, hatte auch keiner.
Letztendlich waren die Schwestern wohl ganz froh, dass ich da war.
Durch die Schläuche konnte er ja weder aufs Klo (wie deiner..) noch sich anziehen.

Was Du schreibst, klingt wirklich gut. Mein Großer würde jetzt (8) sicher auch nicht mehr mit Mama dableiben. Zumal das definitiv weniger fernsehen bedeutet hätte!

Alles Gute weiterhin, dein Sohn ist ein ganzer Kerl! Solange er so "drauf" ist, brauchst Du bestimmt keine Befürchtungen haben, dass es schlimmer wird!
Wenn er wieder zu Hause ist, lässt er sich dann bestimmt wieder "bemuttern".

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.