Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 24.05.2017, 18:33 Uhr

was eine Religion mit Rassismus zu tun hat?

Eben genau. Für mich ist jeder ein Rassist der gegen andere Menschen aufhetzt. Sei es weil die eine andere Religion haben, eine andere Hautfarbe, eine andere Nationalität.

Die Nazis damals hat es auch nicht interessiert ob der Jude von nebenan hellhäutig oder dunkelhäutig war, ob der Jude aus religösen Gründen war oder weil eben wegen der Abstammung.

Und kotzen könnte ich immer wenn solche Sätze kommen wie ich bin kein Rassist oder Nazi weil ich mich doch auch dunkelhäutige Menschen abgeben oder gar als Freunde bezeichne oder mit Moslems oder sonst so eine billige Ausrede. Hat so was von, ich tätschel mal mein Haustier was ich auch ganz doll lieb habe....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.