Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 24.05.2017, 18:14 Uhr

1,5 Millionen britische Moslems sympathisieren mit den IS-Terroristen

Und was hat eine Religion mit Rassismus zu tun? Und natürlich halte ich es für schlimmer ein Gutmensch zu sein als ein Rassist. Was du aber verheimlicht hast ist, dass ich durchaus freundschaftlichen Umgang mit Schwarzen pflege. Die auch teils wirkliche Fluchtgründe hatten. Einige ihrer Familienmitglieder wurden nämlich von islamistischen Milizen in Afrika abgeschlachtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.