Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 24.05.2017, 18:20 Uhr

1,5 Millionen britische Moslems sympathisieren mit den IS-Terroristen

Ein brauner Troll? Der war wirklich gut. Sozialismus lehne ich strikt ab, egal ob national oder international. Hitler war doch ein großer Fan des Islam.Unter anderem hat er behauptet, dass er mit den Germanen die Welt erobert hätte, wenn sie muslimisch statt christlich gewesen wären. Zitate dazu kann man sich selbst ergoogeln. Aber hier noch ein interessanter Artikel.

https://www.welt.de/kultur/article12871244/Wie-Hitler-sich-mit-den-Muslim-Bruedern-verbuendete.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.