Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 24.05.2017, 17:46 Uhr

1,5 Millionen britische Moslems sympathisieren mit den IS-Terroristen

Die Zahlen sind von 2015. Da sich die Zahlen zwischen 2014 und 2015 so stark verändert haben, ist diese alte Auswertung doch gar keine Grundlage mehr für Spekulationen über den heutigen Stand der Dinge.

Positiv festhalten kann man immerhin, Dass immer 80% der Befragten in 2015 den IS strikt ablehnen (2014:44%) und lediglich 6% der Befragten den IS nicht einschätzen können/wollen (2014: 29%).

Interessant wäre eine aktuelle Umfrage. Immerhin gab es in GB nach dem von Dir verlinkten Artikel 3 weitere Anschläge von Islamisten. Das geht ja nicht spurlos an den Menschen vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.