Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 24.05.2017, 17:27 Uhr

1,5 Millionen britische Moslems sympathisieren mit den IS-Terroristen

Nach allen Anschlägen gehen immer wieder Muslime auf die Straße um dagegen zu protestieren, dass ihre Religion derart mißbraucht wird.

Nach Berlin haben Moscheen ihre Tore geöffnet, um Menschen, die nicht nach Hause kamen, aufzunehmen.

In Manchester haben hunderte Taxifahrer, darunter sehr viele Muslime, Menschen kostenlos nach Hause gefahren.

Ja, der Islamismus ist ein Problem. Die Mehrzahl der Muslime hat aber kein Problem.

Bleib mal auf dem Boden.

Ich kenne viele Muslime die das alles zum Kotzen finden und selber nicht verstehen weshalb unsere westliche Gesellschaft da so massiv naiv agiert. Das macht denen Angst eben weil sie wissen dass sie als Muslime da automatisch in einen negativen Ruf kommen und weil sie wissen dass die Islamisten über unsere Larifaripolitik lachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.