Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Booki am 26.11.2011, 21:33 Uhr

Völlig vor dem Aus sicher nicht,

Ach was, das Buch wird es (hoffentlich!!!) immer geben!

Wir selbst haben Wände voller Bücher, ich kann die auch irgendwie nicht hergeben...aber aus genau diesem Grund überlege ich auch, mal einen E-Book-Reader anzuschaffen. Ich glaube, ich würde den aber nur unterwegs (Bahn, Wartezeiten etc.) nutzen und zwischendurch immer noch "normale2 Bücher kaufen.

Ich mag aber auch gerne Sachbücher, Bildbände etc.- die kann ich mir auf einem Reader so gar nicht vorstellen!

LG
Booki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.