Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 26.11.2011, 12:08 Uhr

Nochmal eine Wii-Frage

Hallo,

irgendwie blick ich das nicht. Wir wollen uns ein Wii zulegen und dabei sein soll das Spiel Mario Kart und Sports.

Gibt es das als Set oder pro Konsole immer nur mit einem Spiel?

Dann habe ich noch was von Wii Party und Mario Winterspiele gehört.
Sind die gut?

Und wie heißt das Spiel wo man kegeln kann, ist das Wii Sports?

LG Sabine und danke schon mal für eure Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Nochmal eine Wii-Frage

Antwort von Antje&Tim am 26.11.2011, 16:23 Uhr

Hi!

Ich bin ja selbst noch Neuling, aber ein paar Antworten kann ich dir auch schon geben...

Also, es gibt die Wii als Set u.a. mit Mario Kart ODER Wii Sports (Resort?) ODER Mario Olymische Spiele... - aber du kannst die Spiele auch alle einzeln kaufen.
Ob es ein Set mit mehreren Spielen gibt...da müsstest du mal googeln, das hab ich noch nie gesehen.

Wir haben im Moment nur Mario Kart.
Wii Sports haben wir ausgeliehen - da ist Golf, Tennis, Baseball, Bowling und Boxen (Du kannst dir nicht vorstellen, wie man beim Boxen schwitzt!) drauf. Uns wurde empfohlen, Wii Sports Resort zu kaufen, weil da mehr Sportarten drauf sind. Die gibt es nun zu Weihnachten.

Das die Winterspiele und Wii Party gut sein sollen, habe ich auch gehört - aber wie gesagt, ich bin noch Neuling ;-)

Grüße
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal eine Wii-Frage

Antwort von CoLuMa am 26.11.2011, 20:50 Uhr

Hallo,

wir haben unsere Wii mit Sport, Sport Resort und Wii Fit mit Balance Board gekauft und sind super zufrieden!

Sport Resort hat schon ein paar gute Spiele, wir lieben 100er Bowling! Da können wir als Familie gegeneinander antreten usw. MAcht echt Spaß, aber mein Highlight ist das Fit mit Balance Board (aber für meinen Sohn ein bissl langweilig, er ist fast 7). Er spielt lieber FIFA und Donkey Kong. Aber bei Wii Fit kannst du Hoola Hoop machen, Balance Spiele, Step Aerobic, Ski Springen usw usf.

Stöber doch mal, was es alles so gibt! Es werden immer wieder unterschiedliche Sets angeboten, einfach mal vergleichen!

Liebe Grüße, Cordu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal eine Wii-Frage

Antwort von dani_j_j am 28.11.2011, 14:33 Uhr

je nachdem wieviel du ausgeben möchtest kannst du dir unterscvhiedliche Pakete zusammenstellen, muss man online vergleichen...
meist ist die Konsole mit einem SPiel....
Mario Winterspiele ist unser persönliches Lieblingsspiel, aber wir sind auch totale Wintersportfanatiker in echt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.