Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusil am 26.11.2011, 9:06 Uhr

Taschenwärmer in ein Päckchen/Brief USA?

Hallo,
weiß jemand, ob ich einen Taschenwärmer (diese kleinen mit Flüssigkeit gefüllten Kissen, die beim Einknicken des Metallplättchens warm werden) in ein Päckchen, bzw. Großbrief nach USA stecken darf? Ich würde dies gerne verschenken, habe aber Bedenken, dass es nicht durch den Zoll darf. Weiß jemand, ob es das in den USA auch gibt?
Gruß Lusil

 
2 Antworten:

Re: Taschenwärmer in ein Päckchen/Brief USA?

Antwort von happy together am 26.11.2011, 10:30 Uhr

Ja, die gibt es in den USA. Ich habe sie mir damals bei REI, einem Outdoor-Laden gekauft. Einen Link findest du unten, es gibt sie natuerlich auch in anderen Größen. Gib als Stichwort in der Suche "heaters" ein, dann findest du den Rest.

http://www.rei.com/product/777596/grabber-hand-warmers-package-of-6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taschenwärmer in ein Päckchen/Brief USA?

Antwort von starfish am 27.11.2011, 3:55 Uhr

Die gibt es hier (in USA) überall zu kaufen. Es gibt verschiedene Namen dafür: Hand Warmers, Mitten Buddies, etc. Es gibt die auch für die Schuhe. :-)

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.