Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 25.11.2011, 23:07 Uhr

Mann zeigt Papst an

Der Papst wurde von einem Dortmunder angezeigt, weil er im Papamobil NICHT ANGESCHNALLT war...ich brech ab

So ein wilder Hund der Papst. Da fährt der einfach ohne Gurt.
Warum macht man sowas? Zuviel Zeit?

 
13 Antworten:

Re: Mann zeigt Papst an

Antwort von LoveMum am 25.11.2011, 23:21 Uhr

Aufmerksamkeit. Die wollte der Mann und hat sie jetzt bekommen.

Leute gibts....*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann zeigt Papst an

Antwort von Holzkohle am 26.11.2011, 0:52 Uhr

schallend gelacht habe ich...
Aber wie ist das eigentlich wirklich - gilt nicht auf deutschen Straßen (oder generell) in Automobilen (und das Teil vom Papst IST doch eins oder nicht???) Gurtpflicht? Mal davon abgesehen, was diese Anzeige dem Mann bringen wird - außer Aufmerksamkeit ... hat er nicht recht????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann zeigt Papst an

Antwort von Balsta am 26.11.2011, 9:03 Uhr

tja und mit so einem mist können sich die zuständigen stellen dann beschäftigen als ob sie nicht schon genug zu tun hätten

naja lustig ist etwas anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann zeigt Papst an

Antwort von shinead am 26.11.2011, 9:23 Uhr

Ich frage mich ja, wie er das gesehen haben will. Der Kittel vom Papst ist immer über den Gurt des Papamobils.
Ist auch kein Dreipunktgurt, sondern ein Hosenträgergurt, der direkt hinter dem Sitz nach unten geführt wird.

Ganz ehrlich: mir ist es wurscht ob er angeschnallt ist oder nicht. Cheffe wird ihn schon in den Senkel stellen wenn er wegen eines Unfalls oben ankommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann zeigt Papst an

Antwort von Leena am 26.11.2011, 9:54 Uhr

...recht hat der Mann, sehe ich auch so - oder gelten normale Gesetze für den Papst nicht mehr? Und wenn er Zeugen hat, die bezeugen können, dass der Papst unangeschnallt war (Winfried Kretschmann und Robert Zollitsch)..?

L'etat, c'est moi - das ist doch eigentlich schon Geschichte und vorbei!

(Wobei - vielleicht sollte ich mich da mal mit Berlusconi reden... *seufz*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann zeigt Papst an

Antwort von Balsta am 26.11.2011, 11:11 Uhr

alle achtung ihr seit ja heute richtig witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell fährt der Papst da drinne?

Antwort von sechsfachmama am 26.11.2011, 12:15 Uhr

bis 7 km/h muss man in keinem auto angeschnallt sein und solange man auf einem parkplatz rumfährt auch nicht

leute gibts ...
dann müsst ich täglich x menschen anzeigen, die ich ohne gurt sehe, die während der fahrt telefoniere usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell fährt der Papst da drinne?

Antwort von happy together am 26.11.2011, 12:20 Uhr

"dann müsst ich täglich x menschen anzeigen, die ich ohne gurt sehe, die während der fahrt telefoniere usw."

Damit kommst du aber nicht in die Presse ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell fährt der Papst da drinne?

Antwort von sechsfachmama am 26.11.2011, 12:33 Uhr

da haste recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell fährt der Papst da drinne?

Antwort von Leena am 26.11.2011, 15:29 Uhr

...doch, wenn Du zuverlässig ALLE Leute anzeigst, die Du beim Autofahren telefonieren siehst, die ohne Gurt fahren, die mal kurz irgendwo verkehrt halten, unerlaubt überholen, zu schnell fahren - dann wärst Du beschäftigt, die entsprechende Dienststelle würdest Du auch beschäftigt halten, und wenn Du das ein paar Monate durchhälst, kommst Du garantiert auch in die Zeitung. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sind aber schlechte Nachrichten für all die anderen Karnevalsumzüge! - o.T.

Antwort von syko am 26.11.2011, 16:33 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann zeigt Papst an

Antwort von desire am 26.11.2011, 21:57 Uhr

ich persönlich fand das eher witzig muss ich sagen ggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...prust----

Antwort von MartaHH am 27.11.2011, 15:29 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.