Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yorokobi am 26.11.2011, 6:17 Uhr

6-Kilo-Baby in Berlin geboren

Stramme Leistung!
In der Charite hat eine Frau (40) ohne KS ein 6 Kilo schweres Kind zur Welt gebracht (59cm). Die Frau hatte Schwangerschaftsdiabetes und soll selbst 240 Kilo wiegen. Es ist das 14. Kind der Familie

Zum Nachlesen: http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2011_11/sechs_kilogramm_schweres.html

Schätze mal, nach 13 Kindern war eine natürliche Geburt auch bei solch einem "Brocken" risikoärmer als ein KS mit dem Gewicht, oder? Wie auch immer:

 
10 Antworten:

Re: 6-Kilo-Baby in Berlin geboren

Antwort von desire am 26.11.2011, 8:22 Uhr

joa....die Narbe hättest du gar nicht ordentlich pflegen können, hab ja ich mit mehr als der HÄlfte dieses Gewichts schon eine Schürze.

Was man davon hält wenn man ein Kind "heiligen Krieg" nennt das sei dahingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jihad ...

Antwort von joso1 am 26.11.2011, 10:46 Uhr

Der Vorname Jihad ist männlich und kommt aus dem Arabischen. Es ist ein uralter, traditioneller Jungenname, der in vielen Namensbüchern aufgeführt ist. Außerdem finden sich die Schreibvarianten Cihad oder Cihat. Bedeutung Im Koran wird der Begriff "Chiad" in den Bedeutungen streben oder bemühen verwendet, Anstrengung, Einsatz und auch Kampf.
lG J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jihad ...

Antwort von Morla72 am 26.11.2011, 12:20 Uhr

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass alle Welt mit "Jihad" was anderes verbindet und der Junge zeitlebens wohl Probleme mit dem Namen haben wird.
Da kann der Vater noch so sehr behaupten, es ginge um die ursprüngliche Bedeutung des Namens.

Und warum man bei einer bekannten Schwangerschaftdiabetes nichts tut, um dieses monströse Gewicht zu verhindern (was ja durchaus möglich ist, man muss halt sein Essverhalten anpassen), erschließt sich mir auch nicht. Aber gut, 14 Kinder inkl. arbeitsloser Mann erschließen sich mir ja auch nicht...

Manche Leute erfüllen echt jedes Klischee.

Armer Jihad, der kann nix dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jihad ...

Antwort von Sakra am 26.11.2011, 12:27 Uhr

na von irgendwas müssen die ja leben gell??

und ich schätze das arme würstchen war nicht der letzte. schliesslich wird für die grossen das kindergeld auch mal auslaufen............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also so ein gewicht

Antwort von kikipt am 26.11.2011, 12:30 Uhr

haette meine sicher auch gehabt wenn sie noch 5 wochen drinnen geblieben waere

ich hatte keine Schwangerschaft diabetes,
ich hatte zu der zeit knappe 80 kilo
war in der 25SSW und das kind hatte 4780g und 52cm bei der geburt

wer unschuldig ist werfe den ersten stein oder wie war das?
gott man kann sich echt bei allem aufregen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6-Kilo-Baby in Berlin geboren

Antwort von chartinael am 26.11.2011, 12:46 Uhr

Das die überhaupt eine Kreißbett hatten, das 240 kg ab kann ist schon erstaunlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na der mann arbeitet doch für sein geld!!!!

Antwort von Reni+Lena am 26.11.2011, 13:33 Uhr

Oder glaubst du dass es Vergnügen bereitet eine 240 Kilo Frau zu begatten?
Insofern hat der einen TOP-Stundenlohn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Swastika...

Antwort von Daffy am 26.11.2011, 15:17 Uhr

...ist ein uraltes Symbol mit ursprünglich positiver Bedeutung. Trotzdem hat es in D ausschließlich Nazi-Bedeutung, niemand würde sagen "Was sind schon 12 Jahre gegen Jahrtausende?"

Und wenn jemand in Deutschland seinen Sohn Adolf nennt, unterstelle ich ihm auch so einiges, auch wenn er mir einen vom Ururgroßvater, Tradition und seiner Verehrung für Wölfe erzählt.

Andererseits ist der Name doch das Wenigste - das Kind hätte sterben oder einen Hirnschaden erleiden können, was den Eltern offenbar nicht mal peinlich (oder bewusst?) ist, die freuen sich bloß, dass sie in der Bildzeitung sind ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6-Kilo-Baby in Berlin geboren

Antwort von karo09 am 26.11.2011, 15:28 Uhr

Vielleicht hatten sie ja auch keins (sorry, konnte ich mir nicht verheben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die frau bekam ja schon 5 kinder mit annähernd diesem gewicht !!!

Antwort von Christine70 am 26.11.2011, 16:38 Uhr

jihad ist jetzt das schwerste von ihr, aber 4 andere hatten auch schon ein geburtsgewicht von über 5 kg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.