Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assi93 am 26.11.2011, 18:54 Uhr

Steht das gute alte Buch tatsächlich vor dem Aus?

Ich war schon immer eine Leseratte. Das erste, was ich mir vom selbstverdienten Geld für die eigene Wohnung kaufte, waren Bücherregale (ist jetzt zwanzig Jahre her...). Ich habe schon immer mit vielen Büchern um mich herum gelebt und brauche das einfach. Kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es sie nur noch in elektronischer Form geben soll. Auch wenn unsere diversen Umzüge ohne die Bücher sicherlich problemloser über die Bühne gegangen wären, es geht nicht ohne...

LG


Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.