Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 26.11.2011, 13:07 Uhr

Totgesagte leben länger...

Viele Leute sind heute mit dem MP3-Player unterwegs, hören zu Hause aber auch gerne Vinylplatten auf dem (inzwischen wieder hergestellten) Plattenspieler. Und ich glaube, die Gemeinde der Papierbuch-Liebhaber ist noch um einiges größer als die der Schallplattennostalgiker.

Für mich lesen sich solche Umfragen immer wie gezielte Werbekampagnen für die E-Book-Vertreiber.

LG Nicole
die für unterwegs auch schon mit einem Kindle geliebäugelt hat, aber nie auf volle Bücherregale zu Hause verzichten würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.