Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fille am 26.11.2011, 18:55 Uhr

Völlig vor dem Aus sicher nicht,

aber ich glaube schon, dass demnächst viel mehr ebooks angeboten werden. Ich kann es mir auch nicht so richtig vorstellen, kein Buch in der Hand zu halten, aber das ist sicher eine Frage der Gewöhnung.
Für Schüler und Studenten stelle ich mir ein ebookreader toll vor. Wäre doch klasse, kein Geschleppe mit schweren Schulbüchern (und die sind meistens richtig schwer!) mehr, sondern ein eReader mit sämtlichen Inhalten dabei. Ich wäre sofort dafür und würdemeinen Kinder sowas kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.