Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl-Heinz am 17.06.2005, 15:15 Uhr

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.mt

Heute die Ausländer, dann die Ausländer mit deutschen Pass (wie meine Mutter, die jahrelang wie die blöde geschuftet hat), dann die Kinder der Ehen zwischen Deutsche und Ausländer (wie ich), dann die Kinder von denen (meine Tochter)

WEHRET DEN ANFAENGEN!

Diese Parteien haben nur eins im Sinne unsere Freiheit und Demokratie zu zerstören. Hört doch denen auf ihren Parteitagen zu!

Wenn die an die Macht kommen, bin ich weg aus Deutschland!

Es läuft nicht alles rund hier, aber besser als Faschismus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.