Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit32 am 16.06.2005, 19:56 Uhr

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.mt

Der Irrtum deiner Freundin liegt wohl eher darin, dass die wirtschaftliche Lage sich NICHT verbessern wuerde, wenn man alle "Auslaender rausschmeissen" wuerde.

Wobei dann noch die Frage zu klaeren ist, wer denn nun Auslaender sind, und wer schon als Deutscher zaehlt... und ob es "gute" und "boese" Auslaender gibt, und die guten duerfen dann herinnen bleiben... ich hoffe, du hoerst meine Ironie *lach*...
(nur so ein Beispiel, der Chef der Mobilkom Austria ist so ein Auslaender, aus Kroatien um genauer zu sein... das ist dann wohl ein *guter* Auslaender...)

Das Suchen von Suendboecken und den Menschen weismachen, dass alles besser wird, wenn die Suendenboecke mal verschwunden sind, ist auch nicht wirklich neu. Vielleicht bringt DAS deine Freundin ein bisserl zum nachdenken...

(mein ganzen Posting hat aber natuerlich nix mit der Tatsache zu tun, dass seeehr vieles verbessert werden koennte und auch muss... ;o)

Liebe Gruesse,
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.