Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 16.06.2005, 9:08 Uhr

Doch wieder Ursprungsname

Heute Morgen steht mein Mann auf und sagt, ach weißt du, ich habe mich so an den Namen Fynn mittlerweile gewöhnt und wir haben unsen Sohn ganze Zeit schon so genannt, dann lass uns bei den Namen Fynn bleiben. Gestern habe ich mich zar total üer den anderen Namen gefreut, aber ich habe mich darauf eingestellt und möchte nun auch den Namen Fynn haben. Ich fragte ihn dann, ob er sich sicher ist. Und er bejahte. Also bleibt es doch bei Fynn
Lieben Gruß von Sina mit FYnn im Bauch

 
3 Antworten:

Re: Doch wieder Ursprungsname

Antwort von leo13 am 16.06.2005, 9:39 Uhr

:-)))

Na wenigstens habt Ihr es jetzt gemeinsam ausdiskutiert :-)

LG - auch an Fynn
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja habt ihrs dann bald ? :-)))) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 16.06.2005, 10:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was macht Ihr bloß, wenn doch ein Mädchen rauskommt:-))o.T.

Antwort von Leolu am 16.06.2005, 12:59 Uhr

ertg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.