Elternforum Aktuell

Doch wieder Ursprungsname

Aktuell
Doch wieder Ursprungsname

Mitglied inaktiv

Heute Morgen steht mein Mann auf und sagt, ach weißt du, ich habe mich so an den Namen Fynn mittlerweile gewöhnt und wir haben unsen Sohn ganze Zeit schon so genannt, dann lass uns bei den Namen Fynn bleiben. Gestern habe ich mich zar total üer den anderen Namen gefreut, aber ich habe mich darauf eingestellt und möchte nun auch den Namen Fynn haben. Ich fragte ihn dann, ob er sich sicher ist. Und er bejahte. Also bleibt es doch bei Fynn Lieben Gruß von Sina mit FYnn im Bauch


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

:-))) Na wenigstens habt Ihr es jetzt gemeinsam ausdiskutiert :-) LG - auch an Fynn Alexandra


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ertg