Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 17.05.2014, 8:58 Uhr

Verständnisfrage

Jugendweihe ist wohl ursprünglich eine Ersatzveranstaltung für Kinder, die nicht konfirmiert oder gefirmt wurden, wurde dann zu DDR zeiten eine politische Sache... auch der Weihe Text war diesbezüglich ausgerichtet und hatte nix krichliches mehr an sich.
Wie das heute aussieht weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren, wo die durchgeführt wird und mit welchem Inhalt... dennoch glaube ich, daß das im Osten noch häufig gemacht wird...
wollte gerade mal googeln, ob ich eine Zahl dazu finden, aber das hier fand ich dann interessant, man meldet sich dazu an, ist wie "Pfadfinder" oder so;-)
http://www.jugendweihe-sachsen.de/cms/jugendweihe/jugendweihe-2014.html

Was das Kleid angeht, so kommt es wohl drauf an WIE man es trägt. Das Foto hier ist schon eine sehr laszive Pose, dazu die neonfingernägel... das Kleid kann man sicher auch anders präsentieren, dann kommt es auch ganz anders rüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.