Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 17.05.2014, 21:39 Uhr

Jugendweihe...Kleidung ?

Also egal was Jugendweihe ist und was man da so anzieht, aber ich würde das Kleid zu gar keinem Anlass tragen (evtl. am Strand...)

Es ist oben herum gar nicht mal schlecht und da müsste noch nicht mal unbedingt ein Bolero drüber, Aaaaber: die Länge bzw. Kürze? Nee, meiner Meinung nach nicht.

Ich kenne mich mit Jugendweihe zwar nicht aus, aber ich dachte immer, dass es ein eleganter Anlass wäre. Wenn das Kleid lang wäre, das fände ich top!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.