Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 17.05.2014, 10:06 Uhr

Jugendweihe...Kleidung ?

Na ja, Leewja, zwischen hässlichen Strümpfen mit spießigem Blüschen und diesem billigen Polyester-Fummel gibt es doch wohl noch Unterschiede. Ich habe wirklich extrem lange, schlanke und trainierte Beine, würde mich aber im Leben nicht in diesem 5-Euro-Teil aus dem Erotik-Shop hinter'm Bahnhof erwischen lassen - außer vielleicht im Schlafzimmer Oder auf einer Pfarrer-und-Flittchen-Party.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.