Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ***Dine*** am 23.07.2006, 13:48 Uhr

verantwortungslos oder vertretbar???

Hi!

Ja, mein Mann hatte auch ein Jahr lang nur von 5:30Uhr bis 14Uhr gearbeitet.
Jetzt sieht die Sache aber anders aus, die Firma will sich auf garnix mehr einlassen...Mein Mann hatte dieses Jahr noch keinen Tag Urlaub, alle Tage wurden abgelehnt, bis auf drei Tage im Dezember ***augenroll***

Aber anfragen kann sie auf alle Fälle, stimmt.

Mit der Betreuung hast Du völlig Recht. Habe es mir vorher auch gründlich überlegt, ob das für meine Kids und mich machbar ist. Und das ist es.

Hach, mal sehen, ich gib Euch Bescheid was dabei rauskam.

GLG;

Dine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.