Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 21.07.2006, 23:06 Uhr

An die (Ex?)David Hasselhoff-Fans!!!

Habt ihr ihn schonmal live gesehen???Habt ihr noch irgendetwas an Material was ihr abgeben würdet???Von wann bis wann wart ihr Fan???

Ich bin seit ich 4 bin,Fan von ihm,also seit mittlerweile 17 Jahren...
Hab ihn bei ner Autogrammstunde 04 in Köln getroffen und es war der Hammer, wie ein Mann mit 50Jahren noch so dermaßen sexy sein kann,versteh ich bis heute nicht, bin danach vor laufender Kmaera*lol* in Tränen aufgelöst zusammengeklappt,konnte mich vor David grade noch zusammen reissen und ihm ein paar Sätze sagen...Mein Gott is das ein Mann!!!*ggggggg*
Hab nur leider alle Sachen weggeschmissen,als ich 95 Kelly-Fan wurde,und jetzt suche ich HÄNDERINGEND Poster,Cds, aber besonders Videos(Kaufvideos oder Mitschnitte vom TV)
Wer kann mir helfen????Danke!!!

 
13 Antworten:

Re: An die (Ex?)David Hasselhoff-Fans!!!

Antwort von maleja am 21.07.2006, 23:12 Uhr

Warum, was ist mit ihm passiert? Hab nur gelesen, dass er in Wimbledon wohl rausgeschmissen wurde, weil er aufgrund seines exzessiven Alkoholkonsums nicht mehr Herr seiner Sinne ist. Leidet wohl schon ein bißchen an Demenz.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die (Ex?)David Hasselhoff-Fans!!!

Antwort von PatriciaKelly am 21.07.2006, 23:17 Uhr

Mit ihm ist "nix" passiert,ausser,dass seine Frau sich von ihm getrennt hat und ihm wohl vorgeworfen hat, er häte sie geschlagen,will ihm das Sorgerecht für die Kids streitig machen bzw.das alleinige Sorgerecht und er is wieder in die Alkoholsucht zurückgefallen und auf dem betsen Wege,sich totzutrinken...Nur diesesmal hat er keine Pamela mehr,die ihn auffängt,ich mach mir richtig Sorgen um ihn,dass er es soweit kommen lässt...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die (Ex?)David Hasselhoff-Fans!!!

Antwort von JoVi66 am 21.07.2006, 23:39 Uhr

Ich würde sagen, das Schicksal teil er mit vielen :-/
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die (Ex?)David Hasselhoff-Fans!!!

Antwort von anni_200 am 22.07.2006, 9:26 Uhr

hallo,
ich war auch fan von ihm ! habe sogar noch ne video kassette und hörspielkasetten !
wenn du sie möchtest kannst du mir mailn !mail addy ist hinterlegt!
mfg anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PatriciaKelly: Joey ist zum dritten Mal ...

Antwort von tini80 am 22.07.2006, 10:50 Uhr

Papa geworden. Es ist ein Mädchen mit dem Namen Lilian - soooo süß!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MC Hassel the Hoff

Antwort von otter am 22.07.2006, 12:36 Uhr

Das wird bestimmt ein tolles Stück Musikgeschichte ;-)
http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/09/28/00294/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von otter am 22.07.2006, 12:46 Uhr

Ich tippe mal auf ein (Mach)Werk dieser Qualität:
http://youtube.com/watch?v=fnjp6OMaHIk&search=blazin%20hazen

Vielleicht wäre der da ja auch was für dich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an otter tini und anni

Antwort von PatriciaKelly am 22.07.2006, 16:30 Uhr

Otter: Bin da sehr skeptisch,sowas war vor 2 Jahren schonmal ein Gerücht und hat man aber nie wieder was von gehört, bin aber gespannt ;) Der Link tats nich :(

Tini Jaaaaaaaaaaa ich weiss :) Lilian am 20.7.06 geb. und 2850g schwer lt. Bildzeitung:))))))))))
Hats du schon ein Bild geshen oder weshalb süß???Oder findest du die tatsache an sich süß??;) Ich freu mich immer n Ast ab, wenn ein KellyKind geboren wird!!;oP
Damit du aufm Laufenden bist von diesem Jahr: am 6.3.wurde Angelos 3.Kind, Emma Maria geboren, am 20.6 wurde Maites erstes Kind,Agnes Therese Barbara geboren...Nur die von diesesm Jahr ;) Und Jimmy wird im August Papa glaub ich...Oder Sept...

Anni du hast Post!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an patriciakelly

Antwort von anni_200 am 23.07.2006, 10:11 Uhr

hallo,
du hast auch post aber noch nicht das was du haben wolltest!kommt aber noch ;-)!
ich war auch kelly fan woher wisst ihr das eigentlich alles mit den kids von ihnen und so?
bist du noch kelly fan? hab von denen auch noch fanartikel!lg anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an anni ;)

Antwort von PatriciaKelly am 23.07.2006, 14:24 Uhr

Also es gibt ne HP die heisst www.mypaddykellys.de da bei News stehts immer,und das mit Maites Baby weiss ich von ihrer Hp, und das mit Joeys Baby stand inner Bild...Meistens stehts irgendwann inner Bild ;)
Klaro bin ich noch Fan,bin am 20.8bei Angelo in Münster, am 31.10.auch in Münster bei den restlichen Kels...
Aber Fanartikel hab ich selber genug,kann ich dich mit totschmeissen ;) Allerdinsg suche ich ältere(bis 2002) Tv-Berichte auf Viideo....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an anni & PatriciaKelly

Antwort von seansmama am 23.07.2006, 15:07 Uhr

Es gibt noch ein ganz interessantes Kelly-Forum: http://8320.rapidforum.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seansmama

Antwort von PatriciaKelly am 23.07.2006, 22:24 Uhr

Bist du dir sicher,dass Gilde Horizons ein Kelly-Forum is?????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an PatriciaKelly ;)

Antwort von anni_200 am 24.07.2006, 13:24 Uhr

hallo,
ich habe noch die älteren sachen von den kellys,ich mache mal davon auch bilder! hab sogar eins wo mama kelly und papa kelly dabei sind !
aber das muss meine mutter erst alles vom dachboden holen !wohne ja nimmer zuhause ! lg anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.