Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 23.07.2006, 13:24 Uhr

verantwortungslos oder vertretbar???

"Aus Spaß an der Freude macht sie es freilich nicht, sondern sie will für sich und ihr Kind ein gutes Einkommen sichern.
"


Na dann soll sie mal schauen, daß sie demnächst nicht nur für sich allein das Geld verdienen muß :-/

Wenn ich dran denke, was da allein zuhause alles passieren kann...meine Güte!


Es gibt doch sicher bei Euch in der Stadt so Betreuungseinrichtungen, oder eben der Vater(Opa) muß sich kümmern.


Ich bin ja auch froh, wenn die Leute nicht alle auf Staatskosten leben, aber doch nicht auf Sicherheitskosten der Kinder!!

Hilfe anbieten, okay, wenn Du meinst, Du schaffst das!

Aber völlig unentgeldlich find ich auch nicht okay.
Sie kann dann das volle Geld verdienen, obwohl du einen Teil ihrer Arbeit machst....
Soo schlecht kanns ihr ja nicht gehen, wenn doch gäb es da sicher andere Wege, Geld zu beantragen, Wohngeld und sowas.

lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.