Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moneypenny77* am 22.07.2006, 22:19 Uhr

So, Ihr seid mich los...

Für fast 3 Wochen mache ich sonnenfreien Urlaub im Elbtunnel. Das erscheint mir für unsere Familie das sicherste *lach*...

Nein, nein: ich habe das große Glück, daß mein Mann beruflich nach München muß und wir mitkommen können. Nun habe ich uns etwas südlich ein Ferienhaus gebucht und lasse es mir mit unseren Jungs gutgehen!

Bleibt artig und streitet Euch nicht!

Bis bald!

 
11 Antworten:

Re: Kurz gesagt, du fährst also zu uns runter! Auch nicht weg, oder :-)?

Antwort von JoVi66 am 22.07.2006, 22:47 Uhr

Lasst es euch gut gehen und auch am Tegernsee, Ammersee oder im Gebirge gibt es tolle Salzgruben und Höhlen, die man Tagsüber aufsuchen kann *ggg*.
Stammen wir nicht vom Höhlenmenschen ab? Die übrigens sehr selten an Hautkrebs starben. Man hatte kürzlich in Steintafeln geritzte Symbole gefunden, die eindeutig belegen, dass der Höhlenmensch über 40 J prakltisch nie am malignen Melanom verstarb, da man herausfand, dass er etwa im Schnitt mit 25 einging. Wohjl am Brustkrebs opder Prostatakrebs wegen des Mangels an Vit D.

Viel Vergnügen Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hört sich klasse an...

Antwort von ***Dine*** am 22.07.2006, 22:55 Uhr

Huhuu!

Da wünsche ich Euch nen wunderschönen Kurzurlaub! Kommt gesund zurück.

GLG;

Dine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurzurlaub????? *Dine*

Antwort von maleja am 22.07.2006, 23:03 Uhr

Wie sieht bei Dri ein "richtiger" Uralub aus, wenn 3 Wochen ein Kurzurlaub sind?????

;-))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

peinlich...

Antwort von ***Dine*** am 22.07.2006, 23:09 Uhr

Hi!

***ichfallvomstuhl***
=O)))) Hatte die drei Wochen glatt überlesen! ***rotwerd***

Es sei mir verziehen, hab gerade all meine Gehirnzellen für die Matheklausur aufgebraucht =O)))

GLG;

Dine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt, du bist ja die,.....

Antwort von JoVi66 am 23.07.2006, 0:19 Uhr

die Abi macht. Was ich übrigens super finde, aber ich glaube das hab ich dir schon gesagt.
Wennst mal in irgendwas Hilfe brauchst,. für M;athe glaub ich hatte sich schon jemand gemeldet, dann lass es uns wissen. Ich bin zB für Physik und Chemie zuständig ( neben Biologie, aber das lernt man eh von alleine, da nur auswendig Lernerei)
liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann aber einen tollen Urlaub,...

Antwort von susa am 23.07.2006, 2:22 Uhr

... viel Spass u. eine schoene Zeit.
lg
susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johanna

Antwort von Alba am 23.07.2006, 8:23 Uhr

"neben Biologie, aber das lernt man eh von alleine, da nur auswendig Lernerei"

Meinst Du das im Ernst?

Falls ja, dann hast Du wirklich von den modernen Biowissenschaften keine Ahnung. Actually, wenn ich darüber nachdenke, von der traditionellen Biologie auch nicht.

Gruss,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alba, da hast mich falsch verstanden..

Antwort von JoVi66 am 23.07.2006, 12:38 Uhr

....ich hab vom "Fach Biologie" , also das Wissen, das man fürs ABI benötigt geredet nicht davon dass sie einen Dr. rer.nat. macht *gggg*.Du weißt schon wie ich es meine.
liebe Grüße, das soll alles andere als eine Abwertung der Biologienbeinhalten, auch das Chemie Abi Wissen ist erlernbar.
Understand me?
liebe Grüße Johanna
Ich persönlich habe Respekt vor Biologen. Also nur das´d mich richtig verstehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alba, da hast mich falsch verstanden..

Antwort von ***Dine*** am 23.07.2006, 12:46 Uhr

Hi Johanna!

Ich hab Dich schon richtig verstanden. Das Bio fürs Abi hält sich einfach in Grenzen und ist daher wirklich nur eine Lernsache, nicht wie andere Fächer eine Verständnisfrage, zumindest in viel geringerem Ausmaß.

Physik & Chemie habsch net gewählt ***zungebläck***
Reicht schon dass ich Mathe kein Ass bin ;O)
Aber über Angebote der Hilfe bei Probs freue ich mich immer ganz arg, dankeschön!

GLG;

Dine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Johanna

Antwort von Alba am 23.07.2006, 13:15 Uhr

Hi Johanna,

meine Abiturprüfung war schon recht heftig, das war aber auch Leistungkurs.

Viele Leute (vor allem Chemiker udn Physiker) glauben, dass Biologen nur Natur katalogisieren.
Meine Mutter sagte mal sie weiss immer nicht ob sie sagen soll ich sei Mikrobiologe oder Molekularbiologe, wenn Leute sie fragen was ich denn machen würde. Als ich sagte, dass sie doch einfach sagen soll ich sei Biologe (ich mach schliesslich auch Biochemie, Evolution, Strukturbiologie usw), meinte sie, dass dann die Leute glauben ich sässe den ganzen Tag auf einer Wiese und würde Vögel zählen.

So, jetzt gehen wir erst mal in die Berge.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alba

Antwort von JoVi66 am 23.07.2006, 13:21 Uhr

weißt wie mir das vorkommt?

Die story mit dr Nachbrin kurz erzählt. Ich war gerade frisch gebackener FA Urologie und unsere Nachbarin rief an ob sie schnell mal rüber dürfe, sie habe gesehen, dass ich da bin weil mein Auto in der Einfahrt stand, sie habe ein gr. Problem.
Nachbarin kam und erzählte mir ihr "Leid" Schwiemu hat wahrscheinlich eine Nierenbeckenentzündung was machen?
Ich wollte gerade mit meinen gesammelten Weisheiten ausholen als mir meine Mama dazwischen quatschte und sagte, Oh, je, aber bei Nierenbeckenentzündung da helfen Heiße Kartoffeln am besten!
Ich hab etwas dumm geschaut und war abgemeldet hinterher hab ich ihr -sie wollte nicht ins KH angeboten die Schwie mu schnell anzusehen, die gute glühjte und hatte bereits fast 40°C und extrem klopfschmerzhafte ierenlager. Ab sofort uins KH und Antibiose und dann wenn alles abgeklungen Ursachenforschung.
Aber ich koche heiße Kartoffeln und du sitzt auf der Wiese, das ist allemal zünftiger. *ggggg*
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.