Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 23.07.2006, 13:44 Uhr

verantwortungslos oder vertretbar???

Auch wenn es von der Frau unverantwortlich ist, so solltest du dein Angebot gut überdenken.

Du übernimmst somit eine Verantwortung, aus der du vielleicht früher entlassen werden willst als möglich.
Deinen Tagesablauf und den Rythmus deines Kindes müsstest du auf dieses Kind abstimmen.
Es ist sehr nett von dir gemeint, aber ich würde auf jeden Fall erst einmal ein paar Versuchswochen einschieben, ob es überhaupt für dich machbar ist.

besser wäre es, wenn dein Mann sich mit dem Betriebsrat dafür stark macht, dass diese Frau aus sem Schichtbetrieb freigestellt wird und nur noch die Vormittagszeiten arbeitet.
Dann hätte zwar jeder andere Kollege ein wenig weniger Vormittagsschichten, aber vielleicht findet sich auch ein Nachtlicht der gerne für eine Nachmittags- oder Nachtschicht seine Frühschicht hergibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.