Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susa am 23.07.2006, 2:17 Uhr

verantwortungslos oder vertretbar???

Wuerde das auch NIEMALS machen und finde es verantwortungslos. Auf der anderen Seite tut sie mir auch leid, welche Mutter macht sowas schon freiwillig?
Schwierig! Dem Kind zuliebe wuerde ich auch versuchen ihr Hilfe anzubieten, im Notfall auch unendgeltlich.Wenn ich in Deiner Lage waere, wuerde ich mal mit ihr reden. Vielleicht freut sie sich sogar.

Wenn man hier arbeitet und deswegen sein Kind in Betreuung geben muss, bekommt man das Geld dafuer wieder. Ist das in Dtschl. nicht so?

Lg Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.