Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ***Dine*** am 23.07.2006, 13:40 Uhr

Angebot und Nachfrage

Hi!

Ich bin ganz ehrlich....

ICH kenne sie reingarnicht. Kann also noch garnicht abschätzen wie sie reagieren wird.
Vielleicht will sie auch erst einen Monat so überbrücken und dann das Kind betreuen lassen, sobald sie ihr Gehalt hat????

Aber bevor dem Kind was passiert, weil die Mutter kein Geld für Betreuung ausgeben will, dann soll das Kind lieber zu mir. Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn ich mich nicht wenigstens anbiete.

Wir haben ein schönes Häuschen mit tollem Garten, hätte fast Spielplatz gesagt ***zwinker***
Und jede Menge Spielplätze und Wälder in der Umgebung.

Überfordern? Nein, glaube ich nicht. Ich bin hier die Anlaufstelle für Kids =O) Jeder bringt mir seine Kinder und ich liebe es diese zu betreuen. Macht mir Freude und ich halt viel aus bzw. hab starke Nerven. ***lach***

PS: Meine Gottesgeschenke sind einmal weiblich und einmal männlich =O)

GLG;

Dine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.