Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 08.05.2017, 15:34 Uhr

Urlaub-für mich aktuell und dringend

Dann spart euch das Geld dieses Jahr und dann könnt ihr euch nächstes Jahr Urlaub in der "teuersten" Zeit leisten.

Sorry, aber nur weil ihr in genau deeen zwei Wochen in den Urlaub wollt, sollen sich die anderen krumm legen, für Kinderbetreuung sorgen und in der Zeit, in der sie für den Kindergarten zahlen Urlaub nehmen? Würde mir an deren Stelle auch nicht in den Sinn kommen.

Weshalb die TZ-Kraft ihr Kind nicht zur Oma geben will, geht dich mal gar nichts an und das zu bemängeln empfinde ich als anmaßend.

In den Sommerferien (die sich in den verschiedenen Bundesländern über mehrere Wochen überschneiden) ist es immer teuer. Wo meint ihr denn, könnt ihr einen Haufen Geld sparen, wenn ihr zwei Wochen früher geht? Vielleicht überdenkt ihr auch das Ziel nochmal. Mecklenburgische Seenplatte zB ist im Sommer weder zu voll noch zu teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.