Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sausewind73 am 09.05.2017, 15:35 Uhr

Urlaub-für mich aktuell und dringend

Genau.
Und warum darf dein Mann sich nicht genau in dieser Zeit um die Betreuung eurer Kinder kümmern ?Soll er sagen genau da braucht ihr auch eine.
ZB.kann die Oma da gerade auch nicht.
Die Kiga Kinder haben doch sicherlich auch zwei Elternteile und zusätzlich wie oben erwähnt Ersatz Betreuung in einem anderen Kiga,welches in der Schule nicht möglich ist.
So wenig Schließzeiten wie im Kiga wird es für berufstätige Eltern in der Schule dann nicht mehr geben,Luxus.
Wir mussten unseren Urlaub in den letzten Jahren immer unterschiedlich nehmen ,da Kinder in verschiedenen Bundesländern zur Schule gehen ( nicht anders möglich ).
Bei mehr als 10 Wochen Sommerferien allein ist es schwieriger die Betreuung zu managen wie 2 Wochen Kindergarten Ausfall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.