Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.05.2017, 14:52 Uhr

immer das gleiche

Vielleicht hat die Oma ja ein Alkoholproblem und morgens immer noch Restausfälle, dass die Kollegin deshalb nicht möchte, dass die Großmutter vormittags aufs Kind aufpasst? Oder die Großmutter füttert das Kind immer nur mit Schokolade, hält sich nicht an Absprachen hinsichtlich bekannter Allergien, findet, ein Klatsch auf den Hintern hätte ihren Kindern ja auch nicht geschadet, hat RTL2 in Dauerschleife laufen oder drückt dem Enkel immer nur ihr Smartphone in die Hand, was weiß ich. Oder erwartet dankbarste Kniefälle mit ewiglicher Verpflichtung für Babysitter-Dienste.

Mir fallen spontan ganz viele Gründe ein, warum die Halbtagskraft vielleicht nicht möchte, dass ihr Kind vormittags bei der Großmutter ist. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.