Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 07.05.2017, 13:23 Uhr

Und damit wir auch mal ein bisschen schmunzeln:

hier findet sich doch ganz viel nettes, was man durchaus als "Leitkultur" mögen könnte ;)
(bitte mit einem hauch Humor nehmen, dass ich das böse Wort schon wieder verwendet habe)

http://www.livhambrett.com/everything-i-know-about-germany-germans/what-i-know-about-germans/

 
13 Antworten:

Re: Und damit wir auch mal ein bisschen schmunzeln:

Antwort von Leena am 07.05.2017, 13:40 Uhr

"Germans. Love. Bakeries."

Zumindest den Punkt kann ich erfüllen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und damit wir auch mal ein bisschen schmunzeln:

Antwort von Shanalou am 07.05.2017, 14:03 Uhr

Sehr schön . Einen Spruch aus der "WELT" fand ich auch zu dem Thema: "Kultur ist, wenn ich jemand den Kopf abschlage und daraus einen Blumentopf mache. Zivilisation ist, wenn ich dafür ins Gefängnis komme."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, ich mag ...

Antwort von isi1980 am 07.05.2017, 16:18 Uhr

... bisher - ich bin noch nicht am Ende angelangt - vor allem Punkt neun.
Their babies are particularly beautiful.
Ich hoffe, Nummer drei hat das auch verinnerlicht und lässt sich nicht von den französischen Genen stören. ;-)
Liebe Grüße aus dem grauen Paris,
Isi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh!

Antwort von Leewja am 07.05.2017, 16:20 Uhr

Nummer drei?
Hab ich was verpasst/vergessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh!

Antwort von isi1980 am 07.05.2017, 16:22 Uhr

Neee, noch ganz frisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh!

Antwort von Leena am 07.05.2017, 16:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh!

Antwort von isi1980 am 07.05.2017, 16:35 Uhr

Lieben Dank.
Und wisst ihr was? Dieses Mal habe ich aus meinen Fehlern gelernt. Den Entbindungstermin habe ich offiziell um zwei Wochen nach hinten verlegt, damit meine Schwiegereltern nicht schon wieder im Flugzeug sitzen bevor ich überhaupt im Kreißsaal bin.
Raffiniert, gell? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Voll gut!

Antwort von Leewja am 07.05.2017, 16:36 Uhr

und herzluichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll gut!

Antwort von Bookworm am 07.05.2017, 16:47 Uhr

Ooohh, ganz herzliche Glückwünsche!!

Gut gemacht mit den Schwiegereltern, langsam kriegst Du Routine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll gut!

Antwort von stjerne am 07.05.2017, 16:55 Uhr

Ich gratuliere auch!!!

Bekommst Du jetzt einen gebrauchten Still-BH zur Geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei solchen Sätzen fällt mir ein alter Lehrer ein,

Antwort von DK-Ursel am 07.05.2017, 21:05 Uhr

der bei diesen Satzkrontruktionen immer trocken meinte:
"Seife ist, wenn man keine hat, nimmt man Bimsstein."
Komisch, wie sich manche Sachen im Gedächtnis halten...

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll gut!

Antwort von DK-Ursel am 07.05.2017, 21:07 Uhr

Herzliche Glückwünsche auch von mir --- dürfenm wir erfahren, ob Nr. 3 die männliche oder weibliche Fraktion verstärkt?

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieben Dank ...

Antwort von isi1980 am 08.05.2017, 16:03 Uhr

... euch allen.
Der kleine Bauchbewohner wird mit 70% Wahrscheinlichkeit wieder ein Mädchen werden. Auch, wenn ich mir nun die Frage stelle, wie ich es mit DREI ungeduldigen, diskussionsfreudigen, gesprächigen und dickköpfigen kleinen Damen aufnehmen soll, freue ich mich natürlich unheimlich.
Liebe Grüße aus dem wechselhaften Paris,
Isi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.