Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SassiStern  am 20.01.2018, 12:19 Uhr

Unwort des jahres

Was im Mittelmeer betrieben wird ist keine normale Seenotrettung, sondern Nötigung zur Rettung. Denn die (angeblichen) Seenotopfer begeben sich absichtlich in Seenot. Der "Shuttle Service" sollte gleich zurück nach Afrika gehen, dann wäre es ganz schnell vorbei mit diesen Nötigungsaktionen. Schon schlimm genug, wie sich die EU da an der Nase herumführen lässt. Aber die Italiener sind ja schon dabei durchzugreifen und werden spätestens nach den dortigen Parlamentswahlen noch viel restriktiver vorgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.