Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 20.01.2018, 18:30 Uhr

Menschenverachtend und polemisch-zynisch

Lauch, deine Kritik würde ich verstehen wenn die, die die Verantwortung für solche Dinge haben, lieber über Unworte nachdenken würden.

Aber dass irgendjemand über Unworte nachdenkt, der ansonsten nicht die Weltsituation verbessern kann, das ist doch o.k.

By the way, wer entscheidet eigentlich über Unworte des Jahres?

Und naja, es ist ganz nett aber dass sa viele jetzt in sich gehen die eigentlich gemeint sind, glaube ich eher nicht.

Alternative Fakten fand ich generell eine Sau dumme Bezeichnung. Jetzt fühle ich mich halt bestätigt.

Und das ist der Sinn des Ganzen. Man fühlt sich bestätigt. Angesprochen glaube ich eher nicht im Sinne "Ach ja, ich bin jemand der gerne Alternative Fakten liest oder daran glaubt und das ist doof und ich bin doof, deswegen höre ich jetzt sofort damit auch und werde ein super PC Mensch.,wenn etwas Unwort des Jahres ist, muss es ja schlecht sein, darum gehe ich jetzt in mich." Es geht doch, seien wir ehrlich, darum dass sich bestimmte Leute auf die Schultern klopfen, weil sie das auch als Unwort sehen, und die anderen regen sich darüber auf.

Aber warum nicht, mein Gott, der Wille zählt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.