Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 20.01.2018, 17:51 Uhr

Menschenverachtend und polemisch-zynisch

Das "Unwort" wurde am 16. bekannt gegeben, nicht erst am Freitag.

Ansonsten - wenn ich hier im Mutti-Forum dafür sorgen könnte, dass Waffenlieferungen etc. an die Türkei gestoppt werden könnten, würde ich das verdammt gerne tun. Respektive auch die Freilassung für Deniz Yücel durchsetzen (und zwar ohne Waffen-Deal).

Blöderweise steht das nicht in meiner Macht.

Umso wichtiger finde ich Worte und Unworte, denn mit Sprache fängt das (gesellschaftliche) Bewusstsein an. Da kann man viel eher (auch hier) anfangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.