Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 21.01.2018, 20:03 Uhr

Bobby, das nennt sich „whataboutism“

Natürlich. Aber das können ja die NGO s nicht leisten. Und ehrlich gesagt sind da ja auch viele der Ansicht alle nach Europa zu lassen sei eine prima Idee.

Die Politik hat die Verantwortung, die Fluchtursachen zu bekämpfen. Die offene Grenzen Ideologie kommt auch langsam selber an ihre Grenzen. Von daher wird das sich vermutlich bald ändern.

Daran ändern aber "Ärzte ohne Grenzen" oder andere nicht. Die versuchen nur mit den Resultaten einer verfehlten Politik umzugehen. Was sollen sie machen?

Mit Schleppern zusammen arbeiten ist jedenfalls definitiv ein Verbrechen. Das sehe ich ja auch so.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.