Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 04.10.2013, 15:42 Uhr

unheimlich viele schon

ja sind bestimmt noch mehr..aber an alle erinner ich mich nicht.

dadurch das ich früher selber aktiv rennen gefahren bin kam man öfters ins gespräch mt solchen größen.

dann hatte ich sehr oft auftritte im fernsehen oder auch in zeitungen da lernt man dan wieder neue kennen.

dann später beruflich mit der musikbranche zu tun gehabt und da sind dann wieder welche hängengeblieben..

summiert sich...aber glaubt mal garnicht das die einfach sind...teilweise richtige schwierige charaktere

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.