Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosma am 03.10.2013, 20:54 Uhr

Tv Tip: Wir die Wand - für die Spielerfrauen hier :-)

Heute 21.45 auf wdr

Ne Doku über die bvb Fankurve, kam anscheinend kürzlich auch im Kino :-)



LG

 
9 Antworten:

Re: Tv Tip: Wir die Wand - für die Spielerfrauen hier :-)

Antwort von PatriciaKelly am 03.10.2013, 21:06 Uhr

ja vor ca. 4 wochen. habs nich ins kino geschafft aber gleich wird mit voller lautstärke wdr geguckt :) :) :)

bestimmt sehenswert, grade für die fans ausm süden ;oP
damit die ma sehn wat stimmung und echte liebe is *und wegrenn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pk

Antwort von claudi700 am 04.10.2013, 9:40 Uhr

du hast ja anscheinend nichts wichtigeres zu tun...?

wäre mal schön, wenn wir hier im forum sehen könnten, was richtige RECHTSCHREIBUNG ist. daran solltest du mal arbeiten.

"echte liebe"... so einen müll habe ich schon ewig nicht mehr gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk

Antwort von kravallie am 04.10.2013, 9:56 Uhr

claudi, so definieren sich doch die dortmunder, der club, der klopp und die fans.
echte liebe zieht fratzen, geht den schiri an und schaut sich spiele von der tribüne aus an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk

Antwort von PatriciaKelly am 04.10.2013, 11:32 Uhr

Echte liebe zeigt Emotionen. Auch bei maennern. Aber wenn der verband meint dass man 2 spiele sperren muss, bitte. Die Jungs koennen auch ohne ihn am Rand gewinnen, wie man gesehen hat. Er hat seine Leute schon gut instruiert, dass es auch mal ohne ihn laeuft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk

Antwort von claudi700 am 04.10.2013, 15:06 Uhr

so sehe ich das auch. unter "liebe" verstehe ich was anderes. z. b. mal einen rasierer zu benutzen *gg*

aber klopp kann ja gaaaaar nix dafür. das ist keine liebe, das ist blinder fanatismus gepaart mit blödheit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk

Antwort von PatriciaKelly am 04.10.2013, 17:06 Uhr

Uuuuuh da trieft aber der Neid.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk

Antwort von claudi700 am 04.10.2013, 18:27 Uhr

neid?

jetzt hör aber auf, das ist doch echt lächerlich.

wenn ich mir anschaue, wie du dich benimmst, vergeht einem alles. neid ist mir fremd. gerade bei dingen, die dich betriffen. MITleid triffts eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk

Antwort von kravallie am 04.10.2013, 19:35 Uhr

hat halt schon abgefärbt.

mir ist es egal, wie pk sich verhält, ich kenne sie nicht und muß sie nicht anschauen.
jemand der in der öffentlichkeit steht, sollte sich dann doch trotz aller echten liebe zusammennehmen.
er macht sich unglaubwürdig mit solch platten slogans und noch platterem verhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pk

Antwort von claudi700 am 04.10.2013, 19:52 Uhr

und auf sowas wird mir neid unterstellt? cool, oder? *gg*

klopp ist ein emotionaler typ, ist ja nicht schlimm. aber er ist auch vorbild, und wenn er sich so gehen lässt, kann ich nur den kopf schütteln. da sollte man als fan auch mal kritisch sein. manche können das offenbar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.