Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taram am 03.10.2013, 15:01 Uhr

Serientäter Mehmet trifft Günther Beckstein.....

"Sie haben mein Leben zerstört"

Der ist anscheinend immer noch nicht erwachsen geworden - dann habe ich noch gelesen, dass es immer noch ein Haftbefehl gegen diesen Mehmet in Deutschland gibt - dieser ist für 4 Tage ausgesetzt worden, damit er nach Deutschland kommen kann zu seiner Buchveröffentlichung - ich kapier es nicht - es geht einfach nicht in meinen Kopf

 
4 Antworten:

Re: Serientäter Mehmet trifft Günther Beckstein.....

Antwort von nessi02 am 03.10.2013, 20:32 Uhr

ja, habe ich heute auch gelesen. Vor allem hat er ja die ganzen Straftaten nicht gemacht, sondern nur damit er vor seinen Freunden toll da steht alles auf sich genommen..
und er ist gegen Schläge und Gewalt....
das hat man ja gesehen all die Jahre, von 10-14 über 60 Straftaten und immer waren es die anderen....Da fällt einem nix mehr dazu ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serientäter Mehmet trifft Günther Beckstein.....

Antwort von Holzkohle am 03.10.2013, 22:04 Uhr

ist das der, der damals schon als Kind so auffällig war, den sie auf Staatskosten auf Erziehungsurlaube ins Ausland geschickt haben und trotzdem wurde es nicht besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serientäter Mehmet trifft Günther Beckstein.....

Antwort von nessi02 am 04.10.2013, 8:19 Uhr

Ja, der ist das. Der wieder zurück kam und dann seine Eltern bedrohte und verprügelt hat und sie Anzeige erstattet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serientäter Mehmet trifft Günther Beckstein.....

Antwort von taram am 04.10.2013, 9:07 Uhr

Mich macht der ausgesetzte Haftbefehl sprachlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.