Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 04.10.2013, 14:23 Uhr

darf heute Joey Kelly treffen *lach*

prominent im herkömlichen sinne nicht,
aber unsere kinder hatten vor zwei jahren bei der weihnachtsfeier der sportgruppe besuch von einem olympiasieger, der seine medaille mitgebracht hatte,
das war schon was tolles. wir haben ihn dann im nachhinhein regelmäßig bei sportveranstaltungen getroffen.

er ist sehr nett, seine frau .... naja.
aber mein "kurzer" hat sich von ihm und noch einem zweiten olympiasieger der hier wohnt, ein autogramm geholt in seinem olympiasiegerbuch und auf einem gestifteten pokal

aber ich finde das doch sehr emotional solche menschen zu treffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.