Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 04.10.2013, 14:53 Uhr

unheimlich viele schon

ich hab auch einen bekannten aus einer deutschen band, aber das ist irgendwie was anderes. ihn kenn ich schon so lange *g

Roy black hab ich oft getroffen, er hatte verwandtschaft im nachbarort und hat da oft veranstaltungen gehabt.. oder auch mal falco. aber das war alles so zwischen tür und angel. so richtig getroffen hab ich bisher noch keinen, außer zu autogrammstunden, aber das sind dann ja meist nur paar sekunden und man kommt kaum zu wort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.