Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 04.10.2013, 14:50 Uhr

unheimlich viele schon

früher leute wie rolf stommelen (leider tot) genauso wie joachim winkelhock (leider auch tot),aber auch so größen wie jackie stewart,walter röhrl.den christian danner kenn ich auch..der hat mir meine fahrschulbuch gemopst und da drin rumgekrakelt ..aus der scene noch etliche.

dann an schauspieler so einige von GZSZ und unter uns (wobei ich die meist nur von den gesichtern her kenne aber nicht mit namen),
inka friedrich,nadja uhl (hab mal in einem kinofilm mitgespielt,wenn auch nur kurz und die waren dabei)
uwe ochsenknecht und boris aljinovic,johannes b.kerner,jörg pilawa,vera int veen,arabella kiesbauer,bärbel schäfer...da fehlen sicher ncoh so einige

dann aus der msuikbranche auch sehr viele bands und sänger..mit einigen bin ich persönlich befreundet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.