Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von alemana_mex  am 04.10.2013, 15:01 Uhr

darf heute Joey Kelly treffen *lach*

Im Planet Hollywood in Puerto Vallarta habe ich Arnold Schwarzenegger und Ralf Möller getroffen.
Wir waren dort essen und der Kellner meinte " ihr seid aus deutschland? Da hinten sitz noch ein Deutscher und Arnie!" Ich so " ja klar" der Kellner wieder " ehrlich" ich drehte mich um und da waren sie. Ich hin zu den beiden und habe nach eine Foto gefragt, und dann meinte Arnie ich soll den Apfelstrudel essen, der wäre super lecker.
Beide waren super freundlich.

Und am Flughafen in Mexico haben mein Mann und ich Alex Lora (ein sehr bekannter mexikanischer Rocksänger ) getroffen. Er wollte gerade als letzter ins Flugzeug und mein Mann rief: du bist super Alex. Er drehte sich um, legte sein Handgepäck beiseite und meinte nur: Willst du ein Foto dann komm her. Ich schnell die Kamera raus und habe ein foto gemacht. Mein mann war super glücklich.

Lg alemana_mex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.