Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Herbstsonne30  am 03.10.2013, 23:24 Uhr

@ Butterflocke: Passend zu den Küchenmessern, die mitgebracht werden mussten

http://www.bild.de/news/inland/messer/stecherei-auf-schulhof-in-essen-32662456.bild.html

 
6 Antworten:

Das ist nicht nett ;-) - Schlimm was alles passiert

Antwort von Sonnenkinder22 am 04.10.2013, 8:52 Uhr

Hallo,

ich habe den Beitrag gestern Abend gelesen und war doch sehr geschockt.
Aber in der letzten Zeit passiert wirklich sehr viel negatives in Essen, keine Ahnung warum es immer wieder Essen ist.

Hoffentlich geht es dem Jungen bald wieder gut!
(Habe spontan nicht geschaut ob Dein Artikel aktueller ist und da mehr zu den Gründen drin steht oder wie es dem Jungen geht.)

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Junge ist über den Berg....

Antwort von FrauKrause am 04.10.2013, 10:36 Uhr

hab ich grad gelesen. Furchtbar auch für den "Täter", der ja leugnet, zugestochen zu haben, das verletzte Kind sei von einem anderen Kind ins Messer geschubst worden....

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Junge ist über den Berg....

Antwort von Christine70 am 04.10.2013, 14:13 Uhr

ja das sagen sie immer alle :(
gut, ich war nicht dabei, aber wieso um himmels willen hatte er überhaupt ein messer dabei. bei uns strikt verboten. die schule hat ihre eigenen messer, sollten die jungs mal schnitzen im werkunterricht oder auch sonst jemand mal ein messer benötigen. von zuhause dürfen gar keine mitgebracht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Junge ist über den Berg....

Antwort von Feuerpferdchen am 04.10.2013, 16:01 Uhr

das war ja nicht in der Schule, das war auf einem Schulhof, aber an dem Tag war ja schulfrei, ein Feiertag. Ich denke, die Kinder waren alleine und haben auf dem nicht abgeschlossenen Schulhof gespielt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau, die wollten nur...

Antwort von Daffy am 04.10.2013, 16:33 Uhr

... spielen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bluttat-in-essen-messerstecherei-auf-dem-schulhof-a-926062.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Junge ist über den Berg....

Antwort von Christine70 am 04.10.2013, 16:33 Uhr

aso ok, das wußte ich nicht. hatte es zwar gelesen, aber daß es am feiertag passiert ist, ist mir entgangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.