Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 04.10.2013, 21:45 Uhr

Oh war das toll, ein Abend den ich nie vergessen werd :)))

vor allem der empfang im rathaus war was ganz besonderes. Er saß neben mir und er ist ein mensch wie du und ich, so natürlich, nett und zuvorkommend.

wir sind dann auch zusammen zum veranstaltungsort gelaufen. war nicht weit, aber die leute haben geguckt *grins* das war auch was ganz besonderes

der vortrag war gleichzeitig interessant und auch megalustig. kann ich jedem empfehlen, auch wenn man die kellys nicht mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.