Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 30.05.2006, 15:59 Uhr

und ich war der einzige der gut Fußball spielte

und somit auch ein Außenseiter !

Meine Frau hörte damals EBM und war auch Außenseiter ! Außenseiter ist NICHTS Schlimmes, eher was Besonderes !

Wenn hier Außenseiter stigmatisiert werden geht die Diskussion mal mächtig in die falsche Richtung.

Außenseiter werden jedoch oft ausgegrenzt ohne sich selbst zu isolieren und da beginnt das Problem.

Es ist auch nicht Ziel zur Clique der Klassenkönigin zu gehören.

Als ich jung war (1985) gab es den Film "Breakfast Club" mit Molly Ringwald, Judd Nelson, Ally Sheedy und Antony Michael Hall. Den kennt wahrscheinlich hier keine Sau aber für mich ist und war er der Inbegriff für Ausgrenzung, Außenseitertum und pupertären Problemen.

Kino verstand schon immer der Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.