Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 30.05.2006, 14:36 Uhr

falsch verstanden !

deshalt nochmal das Posting von unten als Auszug :

..."Und zum Thema Fußball. Ich hab mir dadurch Respekt verschafft. Durch Irgendwas muß man sich sozusagen präsentieren, sonst schwebt man unsichtbar unsicher durch die Jugend ! Das hat nichts mit Mainstream und Anpassung zu tun, sondern mit Individualität. Das kann auch Geigespiel sein, nur Zuhause vor Muttern oder im Kreise von Musikliebhabern wird er vom hänselnden Kameraden nicht auf- und angenommen.
Spielt er aber ein Solo beim Schulfest schauts unter Umständen wieder anderst aus.

Übrigens halte ich Schüchternheit weder für die Ursache als Opfer, noch für was was einen dazu bringt. Lediglich der Umgang mit dieser Charaktereigenschaft kann zur Gefahr werden."...

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.